Ergebnisse 2017 KK Auflagemeisterschaft

Details

2017 KKAufl Siegerfoto
Alle KK-Auflagemeister in der Einzelwertung mit Wettkampfleiter Guntbert Meyer und dem Verbandssportleiter Frank Fleige

 

Am 09. u. 10.09.  fand die KK-Auflagemeisterschaft des Sportschützenverbandes Hildesheim-Marienburg wie gewohnt in Sarstedt bei den 51’ern statt. Insgesamt hatten 91 Teilnehmer aus 14 Vereinen gemeldet. Somit war eine Steigerung der Teilnehmerzahl um ca. 20 % zum Vorjahr zu verzeichnen.Geschossen wurde in 3 Altersklassen getrennt nach Damen und Herren. Der sportlich faire Wettkampf lief über 2 Tage wie gewohnt ohne Vorkommnisse ab.

Zur Siegerehrung am Sonntag bescheinigte der Verbandsschießsportleiter des SSV Frank Fleige dem SV Sarstedt 51 als ausrichtendem Verein und den Funktionsträgern des Wettkampfs einen guten Job und überbrachte allen Anwesenden die Grüße des Präsidiums.

Der Wettkampfleiter Guntbert Meyer bedankte sich bei den Teilnehmern für den fairen Wettkampf und die gute Arbeit des Wettkampfteams. Des Weiteren äußerte er den Wunsch dass sich für die  Auflagemeisterschaften LG und KK im nächsten Jahr nochmals mehr Teilnehmer anmelden.

Dann wurden die verdienten Sieger mit Ehrengaben und Medaillen ausgezeichnet.

Das höchste Ergebnis bei den Damen erzielte Birgit Meyer vom SV Sarstedt 51 mit 311,3 Ring. Bester Herr war Guntbert Meyer ebenfalls vom SV Sarstedt 51 mit 311,2 Ring. Das höchste Mannschaftsergebnis erzielte die Mannschaft der Damenaltersklasse des SV Sarstedt 51 mit 929,5 Ring. Als eifrigste Titelsammler konnten sich der SV Geidingen und der SV Vivat Gögringen mit jeweils drei und der SV Sarstedt 51 mit fünf Meistertiteln in Szene setzen.

Alles in allem ein gelungener Wettkampf mit guten Ergebnissen.  

Siegerliste von allen Teilnehmern und Klassen

   
© Sportschützenverband Hildesheim-Marienburg e.V.