Hildesheimer Rose KK 2017 - Ausschreibung/Meldebögen [Korrektur 12/2017]

Details

Die Ausschreibung der Hildesheimer Rose, sowie die neuen Meldebögen stehen nun zum Download zur Verfügung.

[UPDATE 21.12.2017]
Die Summierung des Mannschaftsergebnisses war mitunter fehlerhaft und wurde korrigiert (Danke an Klaus Schaare für den Hinweis).

[UPDATE 16.12.2017]
Nach der letzten Korrektur vom 12.12. gab es Probleme beim Öffnen der Excel-Arbeitsmappe, hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Die fehlerhafte Arbeitsmappe wurde korrigiert. Außerdem wurde die Kompatiblität mit älteren Excel-Versionen (ab 2003) sowie den Anwedungen LibreOffice und Apache OpenOffice verbessert.

[UPDATE 12.12.2017]

Es wurden folgende Korrekturen am Meldebogen vorgenommen:

  • Farbcodierung beim Wettbewerb 10m Luftpistole (Danke an Martin Thom für den Hinweis)
  • "VM-Ergebnis" --> "Meldeergebnis" - Für die Hildesheimer Rose ist als Meldeergebnis das Durchschnittsergebnis der Vorsaison, bzw. bei neuen Schützen ein dem Leistungsstand entsprechendes Durchschnittsergebnis, anzugeben. (Danke an Günter Bein für den Hinweis)
   
© Sportschützenverband Hildesheim-Marienburg e.V.