Ergebnisse 2018 LG Auflagemeisterschaft

Details

Am 17. u. 18.02. fand die LG-Auflagemeisterschaft des Sportschützenverbandes Hildesheim-Marienburg in Sarstedt bei den 51’ern statt.

Insgesamt hatten 125 Teilnehmer aus 18 Vereinen gemeldet. Geschossen wurde in 3 Altersklassen getrennt nach Damen und Herren.

Der sportlich faire Wettkampf lief über 2 Tage wie gewohnt ohne Vorkommnisse ab.

Zur Siegerehrung am Sonntag überbrachte der stellvertretende Verbandssportleiter des SSV Matthias Kelm die Grüße des Präsidiums und bedankte sich beim SV Sarstedt 51 und dem Funktionsteam für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Der Wettkampfleiter Guntbert Meyer bedankte bei den Teilnehmern für den reibungslosen und fairen Wettkampf. 

Des Weiteren äußerte er den Wunsch dass sich für die  KK-AuflM im September ähnlich viele Teilnehmer anmelden wie im letzten Jahr. Dann wurden die verdienten Sieger mit Pokalen und Medaillen ausgezeichnet.

Die höchsten Ergebnisse bei den Damen erzielten  Sabine Dammeyer vom SV Groß Förste mit 317,6 Ring. Bester Herr war Herbert Helmke vom SV Groß-Düngen mit 318,9 Ring. Das höchste Mannschaftsergebnis erzielten die Sen l-II des KKS Sehlde mit 950,7 Ring. Als eifrigste Titelsammler konnte sich der SV Sarstedt 51 mit 5 Meistertiteln in Einzel - u. Mannschaftswertung in Szene setzen.

Alles in allem ein gelungener Wettkampf mit guten Ergebnissen die für die Kreismeisterschaft einiges erwarten lassen.

Ergebnislisten

2018 LG AuflM 1

Text und Foto: Guntbert Meyer

 

 

 

 

   
© Sportschützenverband Hildesheim-Marienburg e.V.