Termine  

   

Login  

   

Kreismeisterschaft Lichtpunkt 2018

Details

Die Nachwuchsschützinnen und -Schützen aus dem Kreisverband trafen sich am 15. April zur Kreismeisterschaft Lichtpunkt im Schützenhaus des SV Groß Förste. Es war ein toller Wettbewerb, bei dem sehr gute Ergebnisse erzielt wurden. Die Siegerehrung wurde von Verbandsjugendleiter Henrek Gneist und dem Verbandsschießsportleiter Frank Fleige vorgenommen. Es siegten: Robin Pascal Hauck, SV Groß Förste mit 141,5 Ringen (2006 m); Joey Elligsen, SG Rethen/Leine mit 192,7 Ringen (2007 m); Raphael-Elias Hersel, SV Groß Förste mit 181,7 Ringen (2008 m); Lukas Maximilian Schmidt, SV Sarstedt 51 mit 119,9 Ringen (2009 m); Lars Degenhardt, SV Gr. Förste mit 151,1 Ringen (2010 m); Greta Degenhardt, SV Gr. Förste mit 174,5 Ringen (2007 w); sowie die amtierende Landesmeisterin Carolin-Marie Hersel, SV Gr. Förste mit 187,7 Ringen. In der Mannschaftwertung siegte die Mannschaft des SV Gr. Förste mit den Carolin-Marie Hersel, Raphael-Elias Hersel und Lars Degenhardt mit 520,6 Ringen. Für Verbandsjugendleiter Hennrek Gneist war es die letzte Kreismeisterschaft Lichtpunkt, denn er wird sein Amt im Mai niederlegen. Verbandsschießsportleiter Frank Fleige dankte ihm für seine jahrelange Tätigkeit und machte noch einmal Werbung für eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger (siehe Ausschreibung Verbandsjugendleitung). Im Oktober geht es dann weiter mit der Landesmeisterschaft Lichtpunkt. Hierfür drücken wir allen schon einmal kräftig die Daumen!

DSC 0188

Vollständige Ergebnisliste

   
© Sportschützenverband Hildesheim-Marienburg e.V.